Infinita

September 28th, 2006

infinita

Bis zur Vollendung des Admiralspalastes verweilt Familie Flöz (Ristorante Immortale, Teatro Delusio u.a.) in der Akademie der Künste und wird dort am 5. Oktober ihr neuestes Werk “INFINITA – Ein Stück voller Artistik, Magie, Clownerie und Maskentheater” uraufführen.

INFINITA ist ein kurzer Einblick in die Unendlichkeit von Geburt, Sex und Tod und allem was sonst noch komisch ist, ein physisches Mosaik des Lebens, einfach und virtuos komponiert. Die ersten und letzten Momente im Leben – eine Zeit, in der die großen Wunder geschehen. Der erste Auftritt des Neugeborenen in der Welt, die ersten mutigen Schritte und der erste kühne Absturz. … In INFINITA spielt das Leben selbst die Hauptrolle, seine kreative Kraft, die uns scheitern und triumphieren lässt – bis zum letzten Atemzug.

floez.net | adk.de | admiralspalast.de

Leave a Reply

Kommentare erscheinen hier nach Absegnung meinerseits
Comments appear after approval by me