Archive for December, 2005

22c3 impression

Thursday, December 29th, 2005

ab

Kaum hat der 22C3 angefangen, ist er auch schon fast wieder vorbei.. Aber zum Glück gibt’s dieses Jahr ja einen vierten Tag; das entspannt die ganze Sache etwas finde ich. Ich habe mir z.B. im Vergleich zu den Vorjahren mehr Vorträge angeschaut und trotzdem parallel an Dingen frickeln können. Nur zum bloggen komme ich nicht wirklich. F2F-Kommunikation ist halt grad einfach schöner.

fairy foo

Tuesday, December 27th, 2005

fairyfoo

22c3 foo

Monday, December 26th, 2005

22c3 snow

It’s snowing… – the perfect c3-setting.

stickerspotting

Friday, December 23rd, 2005

stickers

I’m happy that the 22c3 design foo is all settled and ready for takeoff. You can spot stickers on hardware here and there already and there will be more things to pop up.

audio fnords

Friday, December 23rd, 2005

diskordaudio

Genau zur rechten Zeit, stellt unser Oberevangelist den Audio-Mitschnitt der Diskordischen Bibelstunde zur Verfügung. Schick mit Kapiteln und dazugehörigen Bildchen (man beachte entsprechendes Icon im i-tunes) und sogar dem Text (Lyrics) – MP4 macht’s möglich. Das wieder zu hören, hebt bei mir escht grad’ die Laune!

what if

Friday, December 23rd, 2005

whatif

countdown läuft

Thursday, December 22nd, 2005

kinzo

Das Kinzo wird es nun nach 7 Jahren, nur noch bis Jahresende geben! Flugblatt auf A4 ausdrucken, beschneiden und gemäß Anleitung falten… kinzo-berlin.de

Fahrradfoo

Wednesday, December 14th, 2005

fahrradfoo

Das nenn’ ich mal amtliche Fahrradständer. (Gesichtet in der Simon-Dach-Straße).

sensitive

Sunday, December 11th, 2005

sensitive spot

bcc

Saturday, December 10th, 2005

bcc

Hermann Henselmann | bcc berlin | Berlin-Alexanderplatz

Sofastelle

Saturday, December 10th, 2005

sofastelle

voll korrekt?

Friday, December 9th, 2005

foo-plate

Dass man die Mautbrücken nicht nur zur LKW-Maut Abrechnung benutzen, sondern (rein technisch gesehen) auch zur Ãœberwachung aller Kraftfahrzeuge nutzen kann, war zwar klar, doch dass man es jetzt tatsächlich tun will – einfach unglaublich. Wat sagt man dazu.

ccc.de |
netzpolitik.org | Kfz-Kennzeichen | typografie.info