Fussball Kugel

January 23rd, 2006

fussball

Erste Segmente des “WM-Fussballs” werden auf der Kugel des Berliner Fernsehturm’s sichtbar. Zwar sind sie tatsächlich im gemeinen T-Com-Magenta, aber durch das glänzende Material fällt das bisher gar nicht so sehr ins Gewicht, wie befürchtet: vielmehr paßt sich die Farbe den roten Streifen des Sendemasts an. Ich muss gestehen, ich find’s bisher irgendwie gut. Mal sehen, wie es wirkt, wenn die weissen Segmente hinzu kommen. Aber bisher ist das Wetter sowieso zu kalt für die Montage.

webcam | hauptstadtblog | blowup-media.de | t-com

2 Responses to “Fussball Kugel”

  1. antenne Says:

    ok, bei gutem licht und näher dran, beißt sich das Magenta doch etwas mit dem Rot der Antennenstreifen – find‘ ich.

  2. antenne Says:

    Superbild: http://www.flickr.com/photos/ralf/272981869/

Leave a Reply

Kommentare erscheinen hier nach Absegnung meinerseits
Comments appear after approval by me