Faltfoo

November 20th, 2005

bausatz

Vom Fernsehturm auf Ješt?d bei Liberec (Nordböhmen, Tschechien) hab ich ‘nen Papier-Falt-Bausatz mitgebracht. So unzerschnitten finde ich ihn immer noch am schönsten; zumal ich für’s Zusammenbauen wahrscheinlich nicht die Geduld aufbringe und es dann nur einstaubt. Die Form ist einfach spacig und futuristisch. Den Ort dort, würde ich als Residenz nicht ablehnen, obwohl’s wahrscheinlich auf Dauer zu abgeschieden wär’. Wobei mit guter Verbindung..

fturm

One Response to “Faltfoo”

  1. Ragna Says:

    Hallo!
    Das Bauset ist wunderschön!
    es gibt auch ein sehr schönes Buch über den Turm, Fenomen Jested.
    Wo hast du das Bauset erworben? Ich bereite gerade eine Ausstellung über Fernsehtürme vor und dafür würde ich es gerne haben.

    Ãœber eine Mail mit einer kurzen Antwort würde ich mich sehr freuen,
    viele Grüße,
    Ragna

Leave a Reply

Kommentare erscheinen hier nach Absegnung meinerseits
Comments appear after approval by me