Falk 23

November 8th, 2005

berlin am abend

Manchmal finden sich so Sachen.. So ist mir z.B. mein Berlin Falkplan – Ausgabe 23 wieder in die Hände gefallen. Ein feines Stück, das über den Nachlass von Verwandten zu mir kam. Mit Beikarte – Berlin am Abend; darin die damaligen westberliner Lokalitäten eingezeichnet. Das Coupé 77 ist auch drauf und war einer so ‘ner Orte, wo ich mich freue, dass ich noch die Gelegenheit hatte, ihn selbst zu betreten. (Gibt’s ja schon lange nicht mehr und wurde nur noch zu besonderen Gelegenheiten bespielt). Klar, da hat sich alles sehr verändert. Schade, dass die Falkplan-Menschen nicht reinschrieben, von wann der Plan ist. Aber nach Anzeigenlayout, sowie Mauer– und Sektoren-Markierungen zu urteilen… Vielleicht so Ende sechziger Jahre?

berlin am abend

Leave a Reply

Kommentare erscheinen hier nach Absegnung meinerseits
Comments appear after approval by me