Salon – Gedanken

October 2nd, 2005

kunstsalon

Ich bin ja nicht sicher, ob ich wirklich zum Kunstsalon will – anschauen möchte ich’s mir ansich schon aus reiner Neugierde, aber auch Skepsis macht sich meinerseits breit. 6.000qm voll mit Kunst, oder was sich so nennen möchte – eigentlich keine schlechte Vorstellung. Aber dann in dieser Riesenhalle – alles in so messeartige Cubicles eingeteilt. Masse statt Klasse? Es ist und bleibt einfach eine Kunstmesse. Dass man da keine großartig spannenden Nachwuchskünstler zu erwarten hat, ist ja schon irgendwie eh klar. Bleibt zu hoffen, dass das Begleitprogramm mehr hergibt, oder dass einfach ein gemütlicher Spaziergang draus wird – wenn ich denn überhaupt hin gehe, bei diesem trüben Wetter hier.

Zweiter Berliner Kunstsalon in der arena – bis 6.10.

3 Responses to “Salon – Gedanken”

  1. el Says:

    — uban art factory —
    sind aber einen besuch wert :)

    (wahrscheinlich wieder ins hinterste eck verbannt, aber dafuer mit lauter musik)

  2. antenne Says:

    ok, ich geb dem ja noch ‘ne chance. ich wollt’ mir auch wirklich noch was angucken.

  3. * antenna-flog » Blog Archive » Ich war nicht da Says:

    […] 6/be-carefull-put-your-lugages-out-side-the-room/”> Ich war übrigens nicht da – beim Kunstsalon – aber der Gmitch.

    This entry was posted

    on Thursday […]

Leave a Reply

Kommentare erscheinen hier nach Absegnung meinerseits
Comments appear after approval by me