punkte

August 27th, 2006

punkte

Ich steh auf Punkte. Besonders die Rot-Weiss Kombination hat es mir angetan. Punkte-Surprise_1280x854px

5 Responses to “punkte”

  1. Julia Says:

    Warst du schon in der Berlin-Tokyo/Tokyo-Berlin. Die Kunst zweier Städte Ausstellung in der Neuen Nationalgalerie? Da gibt es einen ganzen Raum in rot-weiss gepunktet:

    http://www.yayoi-kusama.jp/i_comm/i_inf/06/0607/060.jpg

    Die Künstlerin heißt Yayoi Kusama.
    http://www.yayoi-kusama.jp

  2. antenne Says:

    Danke für den Tip! Da wollt ich eh noch hin – und jetzt erst recht!

  3. antenne Says:

    http://www.flickr.com/photos/antenne/245474424/

  4. * antenna-flog » Blog Archive » die skandinavierin Says:

    […] Kate Havnevik | katehavnevik.com | myspace | timeless.mp3 (auch hier wieder: Rot mit weissen Punkten.) […]

  5. Cindel Says:

    Ohhhhhhhhh man ich liebe Punkte
    Punkte Punkte Punkte in allen Farben und varieationen ich bin völlig verrückt danach!!!
    I´m crazy about points!!!!
    I love it!!!
    lol

Leave a Reply

Kommentare erscheinen hier nach Absegnung meinerseits
Comments appear after approval by me