Archive for January, 2006

Für den Ãœberblick

Friday, January 27th, 2006

solar

Hammer Aussicht auf die Stadt: im Solar am Anhalter Bahnhof.

chicken panorama

Friday, January 27th, 2006

chickens

populärmusik

Friday, January 27th, 2006

vittula

Das Buch hat mir bereits gut gefallen und jetzt der Film dazu auch!

Poe-mat

Thursday, January 26th, 2006

poe

M12

Wednesday, January 25th, 2006

koiklub

Morgen im M12 ab 22°°: Koiklub.

Fussball Kugel

Monday, January 23rd, 2006

fussball

Erste Segmente des “WM-Fussballs” werden auf der Kugel des Berliner Fernsehturm’s sichtbar. Zwar sind sie tatsächlich im gemeinen T-Com-Magenta, aber durch das glänzende Material fällt das bisher gar nicht so sehr ins Gewicht, wie befürchtet: vielmehr paßt sich die Farbe den roten Streifen des Sendemasts an. Ich muss gestehen, ich find’s bisher irgendwie gut. Mal sehen, wie es wirkt, wenn die weissen Segmente hinzu kommen. Aber bisher ist das Wetter sowieso zu kalt für die Montage.

webcam | hauptstadtblog | blowup-media.de | t-com

murmel

Monday, January 16th, 2006

murmel

Ich glaub’, mein Flog liegt im Winterschlaf.

Schon lebte er wie ein König.

Thursday, January 12th, 2006

pablofoo

Pablo. Der Private Picasso. Neue Nationalgalerie, noch bis So, 22.1.

happy nu yeah!

Sunday, January 8th, 2006

kosmos

Auf ein frohes und gesundes neues Jahr 2006!